Theaterlesung in Hamburg - Opernfactory am 08.04.2017 um 19 Uhr

Wie jetzt, was jetzt, wo ist diese Opernfactory? Ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich die Ahrensburger Str. erreichte. Ich dachte, vor lauter  Wald sehe ich die Bäume nicht.  Nein, eine Schnitzeljagd wird es nicht. So schlimm ist es nicht. Die Ahrensburger Straße ist ziemlich breit.  Wenn du einen großen NETTO Laden entdeckt hast, dann ist die Opernfactory nur noch ca. 50 Meter entfernt auf der rechten Seite, von Wandsbek aus dann auf der linken Seite. Zwecks Orientierung habe ich einige Screenshots für euch gemacht. Beim kleinen Gewerbegelände angelangt, geht  ihr beim Betreten des Gewerbegeländes direkt auf die Opernfactory zu. Schon vom Eingang könnt ihr sie sehen. Zwischen den Gebäuden links und rechts im Hintergrund das mittlere. Das ist die Opernfactory.