Was hat  Mirabelle mit Musik zu tun?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hat der Roman Mirabelle mit Musik zu tun? Ganz viel, wenn ihr mich fragt.  Allerdings will ich hier gar nicht mehr verraten, denn das Lesen kann und will ich euch nicht abnehmen.  

 

Noch eines, ich habe einen Zweizeiler gefunden, den finde ich ziemlich witzig. Der Zweizeiler sollte eine böse Kritik sein. Allerdings kann man nicht einfach irgendetwas schreiben, ohne meinen Roman zu kennen. Der Typ oder die Typin (kann auch eine Frau gewesen sein) hat es aber trotzdem gemacht. Das ist äußerst billig. Eine Kritik und eine Rezension muss sich natürlich mit dem Inhalt beschäftigen. Daher an alle, die von Faulheit geplagt werden: einen Kommentar kann m.M. nach nur derjenige oder diejenige abgeben, der/die  das Buch kennt.

 

Hier jetzt einmal der Kommentar des Nichtlesers, der Lust hatte,  zu schmieren:

 

Der Typ schreibt auf einem Verkaufsportal als  Anonym -

Das Buch ist ein Reinfall.

Aha, Reinfall. Das Wort Reinfall besagt schon mal gar nichts, denn in dem Roman gibt es keine Fallen, in die jemand reinfallen kann. 

Er schreibt weiter:

Ich hatte mir viel versprochen.

Hallo, was hatte der Typ sich versprochen? Viel? Ja, hallo! 584 Seiten. Wenn das nichts ist. Viel Inhalt! Siehe Buch.

Doch total schlecht geschrieben,

sagt er weiter. Schlecht geschrieben? Was meint der Typ damit, was ist bei ihm schlecht? Schlechter als sein Dummdüdeldeutsch kann der Roman Mirabelle kaum sein.

Jetzt kommt der Knaller, er schreibt:

vom Inhalt nichts.

Ja, ja, auf jeder Seite passiert etwas Neues und dieser Typ sagt, "vom Inhalt nichts". Lächerlich.

Und nun geht es weiter; er schreibt:

Herr Schnabel das ist garnichts!

Damit hat der Typ sich geoutet. Er ist nachweislich ein Analphabet.

Nach "Herr Schnabel" hätte er ein Komma setzen sollen, hat er aber nicht.

"Garnichts" wird nicht zusammen geschrieben. Fazit: Derartige Kommentare muss ich gar nicht so ernst nehmen.

 

Anonym
 07. Januar 2017
Das Buch ist ein Reinfall
Ich hatte mir viel versprochen.
Doch total schlecht geschrieben, vom Inhalt nichts. Herr Schnabel das ist garnichts!