"Mirabelle" polarisiert

Es ist schon sagenhaft, welche Anziehungskraft "Mirabelle" hat. Schon der zweite Fan machte sich die Mühe und las den Anfang des Romans "Mirabelle", setzte seine kleine Lesung auf Youtube.

Ja, diese beiden Fans haben ja Recht. Man sollte wieder mehr lesen. Und warum nicht dann zu "Mirabelle" greifen? "Mirabelle" hält, so meine ich als Autor, Humor und Tiefgang die Waage.  Was habe ich mich nicht amüsiert, die fremden Leser mit meinen Texten zu hören. Wahnsinn!  Da schreibe ich mir die Finger krumm, bzw. tippe monatelang auf dem Keyboard meinen Text in meinen Computer und kaum ist der Roman veröffentlicht, lässt er andere kreativ werden.  Die vorgelesene Szene ist der Anfang meines Romans. Torben Kühne erhält einen Anruf auf seinem Handy. Man kann tatsächlich diese Szene auf zwei Sprecher verteilen und nachspielen; oder als kleinen Sketch auf der Theaterbühne nachspielen.