Mirabelle! Ja! Mirabelle ist draußen!

Liebe Leser, 

nein, Mirabelle ist absolut kein Fake. Ich habe gerade gehört, dass jemand behauptete, Mirabelle sei kein Roman, sei nicht veröffentlicht und sei nur ein Fake. Wie heißt es doch so schön, sollen Fake-Nachrichten nicht in Bälde verboten werden. Das ist mir eigentlich egal, denn mein Verlag ist BoD. Auch auf der Webseite von BoD findet ihr meinen Roman MIRABELLE im Shop. Auf Amazon findet ihr MIRABELLE weltweit. Bei Buecher.de, überall. Es ist jetzt müssig, alle Seiten aufzuzählen, wo es MIRABELLE zu kaufen gibt. Ihr braucht nur zu suchen und schon findet ihr MIRABELLE. 

Übrigens - wenn ihr jetzt noch kein Geschenk für eine richte Lesemaus oder für eine Leseratte oder Schmökertante oder für einen eingefleischten Leser gefunden habt, dann bestellt eudch MIRABELLE. Soll noch rechtzeitig zum Fest da sein. Also, wo ist das Problem. Ich verspreche euch nicht zu viel. Mein Roman ist als Idee vor drei Jahren entstanden. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir alle erdenkliche Mühe gemacht habe. Erst habe ich Material gesammelt. Woher soll schon jemand wie ich, der zuvor noch nie einen Roman geschrieben hat, wissen, wie man einen Roman schreibt. Also ganze drei Jahre habe ich dazu gebraucht. Ich war das letzte Jahr fast jeden  Tag, d.h. richtiger, jeden späten Abend damit beschäftigt. Und mit dem Ergebnis bin nicht nur ich sehr zufrieden. Man sagte mir, MIRABELLE  liest sich wirklich gut.

Danke allen denen, die so kritisch waren. Ihr habt mir stets geholfen und mir Mut gemacht, MIRABELLE  fertig zu stellen.